Danke für die Post

Heute hatte ich gleich zwei Weihnachtskarten im Briefkasten, wow! Eine von einer lieben Bastelfreundin, die andere vom Wichteln:

Vom Weihnachtskartenwichteln ist diese Karte angekommen von mercedes21:

 Und diese Karte bekam ich von der lieben Dosta:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen