Danke für die Post
Heute hatte ich gleich zwei Weihnachtskarten im Briefkasten, wow! Eine von einer lieben Bastelfreundin, die andere vom Wichteln:
Vom Weihnachtskartenwichteln ist diese Karte angekommen von mercedes21:
Und diese Karte bekam ich von der lieben Dosta:

Kommentare
Kommentar veröffentlichen