Eulenkartenwichteln

war angesagt auf der Bastel-Elfe, da habe ich mich in die Liste eintragen lassen. Eulen sind ja modern.
Mein Wichtelgeschenk hatte ich vor Wochen schon erhalten und gezeigt.
Diese Karte habe ich verschickt:


Es hat ganz schön lange gedauert, bis mir was einfiel, wie ich die Karte gestalten soll. Für den Hintergrund musste letztendlich der Kalender vom letzten Jahr herhalten.

Als Rückmeldung zur Karte kam Folgendes:

"Vielen Dank ... deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die sächsische Schweiz auf dem Foto habe ich auch sofort erkannt! Denn vor vielen, vielen Jahren war ich dort im Urlaub, wir sind unter anderem auch gewandert. In Pirna haben wir in einer Ferienwohnung übernachtet, die Vermieter hängten uns jeden Morgen eine Tüte mit frischen Brötchen in einer Netztasche an die Tür - diese kleine Liebenswürdigkeit ist mir neben der wunderschönen Gegend am Stärksten in der Erinnerung geblieben."

Das freut das Bastlerherz natürlich sehr, wenn das Gewerkel auch noch solche schönen Erinnerungen zutage fördert!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen