Basteltreffen
Hach endlich gab es mal wieder ein richtiges Basteltreffen, bei dem auch richtig was gebastelt wurde:
Töchterlein wollte auch gerne mit, gebastelt hat sie auch schön ... alles für sich:
Töchterlein wollte auch gerne mit, gebastelt hat sie auch schön ... alles für sich:
zwei Notizzettelbüchlein
und die orange Milchkannen-Spardose sind ihre Werke.
Die Digi-Cam ist wirklich reif für die Tonne, die macht nur noch Gries-Fotos!
Die hab ich noch zu Hause fertig gemacht.




Kommentare
Kommentar veröffentlichen