Basteltreffen

Hach endlich gab es mal wieder ein richtiges Basteltreffen, bei dem auch richtig was gebastelt wurde:

Töchterlein wollte auch gerne mit, gebastelt hat sie auch schön ... alles für sich:

 zwei Notizzettelbüchlein

und die orange Milchkannen-Spardose sind ihre Werke.

Die Digi-Cam ist wirklich reif für die Tonne, die macht nur noch Gries-Fotos! 

Die hab ich noch zu Hause fertig gemacht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen