Freitagsfüller

Tag 5 ohne ein Lebenszeichen von Tami ...

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, scanne ich eher die Gegend nach der puscheligen weißen Schwanzspitze ab, als dass ich auf den Weg achte.

2.
Irgendwas mit Nudeln und Tomaten koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist
zu uns irgendwie besonders unfair, finden wir.

4. Mein
Sofa mit der Fleecedecke ist kuschelig und gemütlich.

5.
Kürbis, Zucchini, Tomaten und auch Rosenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.
Nicht zu wissen, wie es Tamara ergangen ist seit Sonntag ist besser, wenn es sich um tierquälerisch veranlagte Menschen handelt, die sie haben, das will ich mir gar nicht ausmalen ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
das Kanu-Probetraining mit der Meckerteenietussi, morgen habe ich etwas Bewegung im Sonnenschein geplant und Sonntag möchte ich die Herbstsonnenstrahlen auch noch mal genießen!

Hier noch der Link ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen