Kurz und knackig - mein Fülltext:

1. Wie kann ich nur überleben, so ganz ohne Smartphone, whats app und was es da so alles gibt ;o) ???.

2.
Letzte Woche bekam ich doch tatsächlich Blumen für meine Zwischenprüfung - wie putzig ist das denn...

3. Meine Haare
sehen schon wieder aus, als wäre ich nicht kürzlich erst beim Friseur gewesen - wenn ich mir hinten selbst was (ordentlich) abschneiden könnte, würde ich das jetzt sofort tun.

4.
Ich habe letzthin immer schön getan und es klappt doch ganz gut ...

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt
Pfirsiche, bei denen das Fleisch vom Kern fällt - hmmm, lecker.

6.
Die Eicheln purzeln nun schon zuhauf übers Dach, und dennoch fragt man sich bei dem Gepolter jedes Mal: was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
'nen Grillabend im Jugendclub, morgen habe ich ein Hochzeitspräsent zu basteln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mein Malen-nach-Zahlen-Teil(-2) fertig haben und das nächste anfangen, die nacksche Küchenwand wartet!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen