Freitags-Füller

... und wieder eine Woche vorbei ...

1. Im Finale von Wimbleton (wird das nicht mit D geschrieben??) - stehen Leute, die ich sicher gar nicht kenne, weil ich Sport (und Nachrichten) nicht gucke.

2.
Wenn sich die Mütchen abgekühlt haben, wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind
wie Wein: mit der Zeit werden sie besser (oder Essig).

4.
"Ist das alles nur Zufall?"  könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf
den Ostseeurlaub, den wir gerade versuchen zu planen für Mitte August, denn Urlaub ohne Meer is mir sowieso nix...

6.
Sogar die besten Pferde im Stall werden bloßgestellt - das ist ja mal gar nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
die Hollywoodschaukel, wenn der Wind nachlässt, morgen habe ich Zwischenprüfung und Cousinsbesuch geplant und Sonntag möchte ich, dass schönes Wetter wird, damit ich endlich Inliner fahren kann!

Hier kann man sich den Original-Text besorgen.

Kommentare

  1. Liebe Erika,
    schon wieder ist eine Woche rum und ich habe mich wieder an deinem Freitags-Füller erfreut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen