Freitags-Füller

1. In genau 3 Wochen ist meine erste Prüfung des IHK-Kurses.

2.
Da habe ich nun ein solch hübsches Bastelkämmerchen und es ist sehr schade, dieses wegen ungenügender Freizeit nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine
Gelegenheit mehr im Juni ins Belantis zu fahren, oder?

4.
Ich denke mal, relaxte Leute, die sich nicht über jedem Mist aufregen, leben länger. (will heißen: ich mag das als Motto...)

5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten ein Gläschen Berliner Weisse (aber selbstgemixt, denn auf Aspartam/Formaldehyd stehe ich gar nicht).

6. Ich stehe da leider gerade überhaupt nicht im Stoff ..., soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich schön sonnige Terrasse, morgen habe ich erst Schule und danach abhängen geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht mal am See breitmachen!

Von hier ist der FF!


Gut eine Woche nach der Flut ist schon fast wieder Normalität eingekehrt. Die ausgebüxte Gastkatze ist nach Hause gegangen, nach 3 Tagen zumindest ließ sie sich dort blicken. Schön, dass das geklappt hat! Alle betroffenenen Straßenzüge sind nun voller Gerümpel, das die Leute vors Haus gestellt haben zur Entsorgung. Mal schauen, wann das hier wieder hübsch aussieht.
Hochwasser ist zwar immer noch, aber seit heute steht unter der Pirnaer alten Brücke das Wasser nicht mehr auf der Straße. Ob die Fähre schon wieder fährt? Ich war noch gar nicht unten gucken ... muss ich mal machen. Der Anlegesteg auf der anderen Seite war ja untergegangen, ist der wieder in Ordnung? Vielleicht kann ich bald mal wieder Inliner fahren drüben auf dem Elberadweg?
Seit Mittwoch haben wir wieder Strom im Büro und ich kann endlich wieder was schaffen.

PS. Aktuell geht gerade der neueste SONDERFALL-Song an den Start, die ersten Interessenten klingen vielversprechend ...

Kommentare

  1. Liebe Erika,
    habe deinen Freitagsfüller wieder mit Interesse gelesen. Tolle Ergänzungen.
    Gut, dass das Hochwasser zurückgeht. Aber die ganze Arbeit des Aufräumens liegt noch vor den Betroffenen.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen