Flut-Freitags-Füller

Na dann will ich mal angesichts der unerwarteten freien Tage den Freitagsfüller füllen:


1. Ich hab getan was ich konnte, aber die Zeit bis zur Stromabschaltung war einfach zu knapp.

2.
Auf der Hitliste der Hochwasser der letzten Jahre bleibt 2002 weiterhin die Nummer 1.

3. Jetzt
sinkt der Pegel wohl schon etwas, aber das Ausmaß der Verwüstungen nach dem Absinken auf Normalwerte kann ich mir noch gar nicht vorstellen.

4.
Ich habe mangels Smartphone kmeine Lieblings-App.

5. Die Freiheit
, die sich eine unserer Gastkatzen erkämpft hat, wird ihr hoffentlich nicht zum Verhängnis.

6.
Die beiden Gastkatzen sind ausgemachte Angsthasen (eine hockt heute noch in irgendwelchen Verstecken) - oder eben wie man so schön sagt: Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
die Terrasse, denn es ist wider Erwarten schön warm heute, morgen habe ich zu Schwiemu's Geburtstag zu gehen geplant und Sonntag möchte ich vor allem hoffen, dass sich das Hochwasser endlich zurückzieht!

Von hier ist der Freitags-Füller.


Kommentare

  1. Liebe Erika,
    Ich drücke die Daumen, dass das Hochwasser sich zurückzieht.
    Und ansonsten geniesse das Wochenende.
    Einen schönen Sommerabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen