Babykätzchen

Am Freitag waren wir wieder auf Babyschau. Alle vier haben schon jetzt total unterschiedliche Charaktere. Das zu beobachten ist wirklich faszinierend.
Rambo ist der dickste und frechste von allen, er schiebt sich an der Milchbar rabiat den Weg frei!

Der kleinste ist der mit dem dunklen Fleck am Näschen, es ist auch der dunkelste von allen. Mit Rambo hat er nicht so gute Karten, wenn die Milchbar geöffnet ist, aber auch er ist gesund und putzmunter ...

Die einzige bunte Babykatze ist einer unserer Favoriten und natürlich Rambo - ganz klar. Der ist ja aber auch goldig!


Außer Rambo hat noch kein Kätzchen einen Namen. Und was Männlein oder Weiblein ist, konnte ich auch beim besten Willen nicht erkennen ...




Kommentare

  1. Oh was sind die süß...total knuffige Kätzchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind ja süß...vor allem das mit dem zweifarbigen Gesichtchen und dein kleiner Hand-Knuddel.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Baby-Kätzchen sind was wunderschönes.
    Rambo ist ein origineller Name. Er wird
    auf jeden Fall seinen Weg machen (lach).
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen