lach.... irgendwie kenn ich die da alle.. lol..im übrigen werde ich auch Su-Demo..also kannste Dich gerne och an mich wenden wen Du ma was benötigst ;-)
Aber das war ein toller Tag gestern, auch wen mir der Kopf hinterher brummte und der Abend daheim noch soooooooooo lang war, weil ja boxen noch im Tv kam.
1. Ach, ich bin so froh, dass ich wieder an meinen Stand kann . 2. Ich glaube, ich suche morgen mal nach runden kleinen Kerzen für meinen Adventskranz. 3. Dieses Wetter ist wirklich nicht schön . Wenn es schon mal schneit, dann bleibts nicht liegen und ist Matsch. 4. ?? - genug gesehen. Keine Ahnung, was ... 5. In den nächsten Wochen wird meine Freizeit ganz schön knapp . 6. Wir sollen die "Fillschu" anziehen, sagte meine Oma immer. Sie meinte die Haus- bzw. Filzschuhe. Es hat lange gedauert, bis ich verstand, was sie meinte. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht den Grundschul-Weihnachtsmarkt , morgen habe ich am Stand stehen geplant und Sonntag möchte ich einen Glühwein auf dem Pirnaer Weihnachtsmarkt trinken !
Hortus Minimalis, so wird mein nur wenige Quadratmeter kleines, ehemaliges Rasenstück hinter dem Haus heißen, das ich als Permakultur zu beackern gedenke. Heute regnet es allerdings erst mal wieder und ich komme nicht voran. Angekeimt habe ich bisher nur Tomaten, Brokkoli, Zucchini und Kürbis. Die Andenbeeren zeigen sich noch nicht... Dafür hat sich ein Fressgast eingeschlichen. Die kleine Nacktschnecke konnte ich heute Morgen - noch bevor sie Schaden anrichtete - rechtzeitig entfernen. Gestern stand meine Anzucht draußen zum Sonne tanken, da hat sich sich bestimmt hinzugesellt...
denn die Zeit rennt dahin wie nix! Über fünf Jahre sind nun schon vergangen seit dem tragischen Ende meiner Ma. Ich vermisse sie wirklich als Freundin und Vertraute, mit der man gut Spaß haben konnte und gerne gesehen war. Am meisten vermisse ich glaube unsere Sessions, bei denen wir uns abwechselnd die Haare schnitten und färbten oder kaltwellten... Die Zeit ihrer Krankheit und die Strapazen für uns alle werde ich auch mein Lebtag nicht vergessen und überwinden. Gut war allerdings, dass sie immer kooperativ war. Außer zuletzt natürlich, wo sie sich überhaupt nicht mehr bewegen geschweige denn mitteilen konnte. Irgendwann war ja auch die Zeit des Rätselratens, was sie denn wollen könnte, vorbei und sie war langezeit nur noch eher tot als lebendig. Grauenvolle Zeit! Die geschlagenen tiefen Wunden lecke ich mir noch heute. Es sind mir nun inzwischen auch einige andere ALS-Patienten begegnet, die aber alle nicht dieses unmenschliche Endstadium erleben mussten. Erzählen kann man da...
lach.... irgendwie kenn ich die da alle.. lol..im übrigen werde ich auch Su-Demo..also kannste Dich gerne och an mich wenden wen Du ma was benötigst ;-)
AntwortenLöschenAber das war ein toller Tag gestern, auch wen mir der Kopf hinterher brummte und der Abend daheim noch soooooooooo lang war, weil ja boxen noch im Tv kam.
LG.-Danie