Kleine Bastelrunde ...

riesengroßer Tisch ... und selbst auf dem ist alles krachend voll. Zu dritt haben wir gebastelt ...

(v.l.n.r.: Danie, Moni, meine Tochter van hinten)

... und zwar diese hübschen:

Das ist die Rückseite.

Kommentare

  1. lach.... irgendwie kenn ich die da alle.. lol..im übrigen werde ich auch Su-Demo..also kannste Dich gerne och an mich wenden wen Du ma was benötigst ;-)

    Aber das war ein toller Tag gestern, auch wen mir der Kopf hinterher brummte und der Abend daheim noch soooooooooo lang war, weil ja boxen noch im Tv kam.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen