Jubel, Jubel, Jubel ...
Hoch die Tassen, ich hab echt mal was gewonnen! Total schön, ich freu mich wie'n Schnitzel, dass ich bei meiner lieben ENERIM gewonnen hab. Einen handgeduzelten Taschenkalender! Ein Original *schwärm*
Da ich erst mal fragen muss, ob ich ihre Bilder klauen darf, zunächst mal der Link, um was für einen tollen Gewinn es sich handelt: Nämlich das hier *klick*
Getreu dem Motto "Ich bin doch nicht blöd" habe ich auf meinem Blog vorher natürlich kein Sterbenswörtchen gepostet bezüglich der Verlosung. Schließlich wollte ICH ja gewinnen ... siehste, geht doch!
DANKE !!!
Außerdem hat sie noch ganz was neues, nämlich eine Kartentheke. Die kann ich gleich mal mit bewerben.
Da ich erst mal fragen muss, ob ich ihre Bilder klauen darf, zunächst mal der Link, um was für einen tollen Gewinn es sich handelt: Nämlich das hier *klick*
Getreu dem Motto "Ich bin doch nicht blöd" habe ich auf meinem Blog vorher natürlich kein Sterbenswörtchen gepostet bezüglich der Verlosung. Schließlich wollte ICH ja gewinnen ... siehste, geht doch!
DANKE !!!
Außerdem hat sie noch ganz was neues, nämlich eine Kartentheke. Die kann ich gleich mal mit bewerben.
Hallo Erika,
AntwortenLöschendie Duzler jubeln mit, wissen sie doch, dass sie bei dir ein gutes Plätzchen finden werden.
Mit der Verlosung war es wie verhext, erst sind zwei drauf gelandet, dann keiner mehr und dann deiner genau auf dem Flügel.
Klar darfst du das Foto klauen!
Liebe Grüße vom Frollein
Glückwunsch :)
AntwortenLöschen