Muss das sein?

Ende Oktober will doch keiner Schnee! Am 24. 12. - ja, bitteschön. Aber doch nicht jetzt!


Kommentare

  1. Liebe Erika,
    so sah es bei uns gestern auch aus und heute morgen war es dann ganz weiß. Aber es soll ja wieder ein bißchen wärmer werden!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen