Freitags-Füller
1. In einigen Wochen - genauer gesagt in zwei - ist das Crop-Wochenende in Dresden.
Eigentlich freu ich mich ja, aber irgendwie sind genau diese Tage auch noch anderweitig verplant. Das schmeckt mir irgendwie gar nicht. So komme ich kaum dazu, mal meinem Hobby nachzugehen und dann wird alles überpackt. Freitag nach Arbeit hin, womit ich dann anfangen kann weiß ich noch nicht. Am Samstag 17 Uhr ist ausgerechnet noch Klassentreffen von meiner ersten Schulklasse, da bin ich natürlich nach so vielen Jahren gerne dabei und sehr gespannt auf die "fremden Leute". Tja und Sonntag Abend ist noch ein mittelkleines Treffen mit Nachbarn geplant, da soll ich nicht fernbleiben ... menno - irgendwas nervt doch immer. Zur Leipziger Messe kann ich schon nicht fahren, denn da haben wir Enkelwochenende. Und um ihn da mit hinzuschleppen bin ich glaube auch nicht nervenstark genug. Der will ja was erleben und nicht mit mir die Bastelstände abklappern ... mal sehen ...
2. Dass ich für das Cropwochenende auch noch einiges vorbereiten muss, habe ich wohl noch nicht so ganz erfasst.
Ich muss noch die ATCs basteln und Graupappe zuschneiden. Letztere habe ich noch nicht mal gekauft!
3. Ich möchte mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn all die unschönen Dinge, über die man manchmal so nachgrübelt, wirklich eintreffen würden.
Quatsch ... das will doch keiner wirklich wissen! Ich bin froh, wenn es alles glatt läuft und die Karrete nach links und rechts nicht ausschert!
4. Birkenblätter- oder Kräutertee = mein Lieblingstee.
Von Früchtetee kann ich mal eine Tasse trinken, dann ist mir das aber schon wieder zu herb. Grünen Tee und Schwarzen kann ich gar nicht leiden, Rooibos oder Matetee ist auch änhnlich wie Früchtetee, nee danke. Erkältungstee geht noch, aber den trinkt man ja nur, wenn man erkältet ist ...
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich lauter Krimskrams, der mal verstaut werden müsste.
Aber dieses Wochenende wird noch mal richtig schönes Wetter, da wird das wohl nix. Mein Beet draußen braucht Pflege, die Pflanzen in den Kübeln sollen darein eingepflanzt werden, die Fenster haben es bitternötig mal geputzt zu werden und wir sind die einzigen auf der Straße, wo der Fußweg aussieht wie sonstewas! Scheiß Eiche!
6. Ma, ich wünsche dir, dass es dir wieder gut geht, wo immer du (jetzt) bist.
In zwei Wochen hättest du wieder Geburtstag gehabt. Eine grauenhafte Vorstellung, wenn du diesen auch noch hättest erleben müssen! Ich bin froh, dass diese erste Lungenentzündung - nach einem nicht enden wollenden Jahr der absoluten Isoliertheit und Bewegungslosigkeit - deine war!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich im "Garten" zu tun und muss Fenster putzen und die Straße kehren
Kommentare
Kommentar veröffentlichen