Freitagsfüller
Irgendwie ist der Freitagsfüller ja bald das einzige, was mein Blog noch vorm Veröden rettet...
2. Dieser Gedanke, dass das schöne Draußensein-Genießen bald passé sein wird, verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass die Schulbücher bzw. Arbeitshefte nicht mehr bezahlt werden müssen - da bin ich ja mal gespannt...
4. Wer sich gerne mit Gift einreiben oder einsprühen mag - bittesehr - ich habe lecker Bio-Kokosöl vorbeugend gegen Mückenstiche. (Keinen einzigen Stich habe ich bis jetzt.)
5. Eiskalte Weißweinschorle ist immer wieder lecker.
6. Kaum begonnen sind die Sommerferien fast schon wieder vorbei. (Aber diese Ferien waren von Anfang bis Ende grandios sommerlich!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend am Pavillon am See mit Musik, morgen habe ich lecker Pizza beim Italiener geplant und Sonntag möchte ich ein schöneres Foto vom gigantischen Biberbauwerk im See knipsen!
Von hier ist der Freitagsfüller.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen