Basteltag

Vom letzten Samstag habe ich nun endlich die Bilder runtergeladen und bearbeitet. Nun kann ich auch mal einstellen, was ich so gebastelt habe:

1. Eine Karte - nur gestempelt und gewischt. Die habe ich am nächsten Tag gleich verschenkt.

2. Ein gestempeltes ATC. Dieses kleine ATC ist in dreifacher Ausführung entstanden und 2 wurden gleich an die anwesenden beiden Bastlerinnen verschenkt.

Und 3. Ein Kellnerblock.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen