Basteltag
Vom letzten Samstag habe ich nun endlich die Bilder runtergeladen und bearbeitet. Nun kann ich auch mal einstellen, was ich so gebastelt habe:
1. Eine Karte - nur gestempelt und gewischt. Die habe ich am nächsten Tag gleich verschenkt.
2. Ein gestempeltes ATC. Dieses kleine ATC ist in dreifacher Ausführung entstanden und 2 wurden gleich an die anwesenden beiden Bastlerinnen verschenkt.
Und 3. Ein Kellnerblock.
1. Eine Karte - nur gestempelt und gewischt. Die habe ich am nächsten Tag gleich verschenkt.
2. Ein gestempeltes ATC. Dieses kleine ATC ist in dreifacher Ausführung entstanden und 2 wurden gleich an die anwesenden beiden Bastlerinnen verschenkt.
Und 3. Ein Kellnerblock.



Kommentare
Kommentar veröffentlichen