Mein lieber Freund ...

mein Unterbewusstsein arbeitet gerade auf Hochtouren ... gestern träumte ich, dass meine Mutter im Kühlschrank lag (und rauswollte, weils ihr zu kalt war) und heute Nacht, dass sie mit offenen Augen daliegt und tot ist und kurz drauf im Sessel sitzt und wieder lebt ... mann, das ist unheimlich! Ausgerechnet ich, die ich nicht mal Horrorfilme ansehen kann, ohne vor Angst hinterm Sofa zu hocken. Glücklicherweise kann ich danach wieder einschlafen. Die nächtlichen Gewitter sind auch nicht gerade zuträglich um Durchzuschlafen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen