Freitagsfüller

1. Mir gefällt das schöne Sommerwetter, obwohl im Büro stickige 29 °C sind.

2.
Heute Abend gibts endlich Zucchini vom Grill.

3. Die Auswahl
Fleisch und Wurst ist zwar riesengroß, aber wenn einem etwas besonders gut schmeckt, ist es nicht da ... nicht so toll :o( .

4.
Ja, ich müsste mal wieder zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien
haben begonnen und pünktlich dazu fing der Sommer richtig an - das war so richtig passend.

6. Der Gedanke an
den morgigen Basteltag lässt mein Herz hüpfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Grillen mit Nachbars, morgen habe ich zum Basteltreffen zu fahren geplant und Sonntag möchte ich Groß-Tochters 26. Geburtstag feiern!

Von hier ist wie immer der Freitagsfüller.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen