Freitags-Füller
So schnell war diese Woche rum, kaum zu fassen!
Eine Woche fast wohnt bei uns ein neues Familienmitglied: der kleine Kater Blacky (ich sage immer Black Jack). Solch ein mutiges und menschengewöhntes Kätzchen hatte ich noch nie, bisher waren alle aus der freien Wildbahn.
Ungewohnt, wenn die Katze nicht erst mal eine Woche hinterm Schrank hockt, sondern gleich durch die Bude stiefelt, als wäre das ihr Zuhause.
Und den "Welpenschutz" scheint sie wirklich auch zu genießen, denn der Alte macht kaum Anstalten, dem Kleinen an die Wäsche zu wollen - schon am 2. Tag waren sie nebeneinander beim Fressen.
1. Thema Nr. 1 in dieser Woche war natürlich - wie kann es anders sein - das kleine Katerchen.
2. Sogar der alteingesessene Freddy verhält sich dem Kleinen gegenüber relativ unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nichts mehr gesehen auf der Autobahn bei dem plötzlich einsetzenden Platzregen.
4. Hoffentlich reicht das kühle Wetter für eine gemütliche Grundschulabschlussfahrt nächste Woche.
5. Es würde helfen, ich wüsste, dass mir heute nichts widerfährt - am Freitag dem 13 - ich muss schon wieder auf die Autobahn.
6. Ich habe für mein (Geburtstags-)Kindle inzwischen schon drei Bücher gekauft bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich die verschobene Flötenstunde und eine Hausputzrunde geplant und Sonntag möchte ich Sonne!
Eine Woche fast wohnt bei uns ein neues Familienmitglied: der kleine Kater Blacky (ich sage immer Black Jack). Solch ein mutiges und menschengewöhntes Kätzchen hatte ich noch nie, bisher waren alle aus der freien Wildbahn.
Ungewohnt, wenn die Katze nicht erst mal eine Woche hinterm Schrank hockt, sondern gleich durch die Bude stiefelt, als wäre das ihr Zuhause.
Und den "Welpenschutz" scheint sie wirklich auch zu genießen, denn der Alte macht kaum Anstalten, dem Kleinen an die Wäsche zu wollen - schon am 2. Tag waren sie nebeneinander beim Fressen.
1. Thema Nr. 1 in dieser Woche war natürlich - wie kann es anders sein - das kleine Katerchen.
2. Sogar der alteingesessene Freddy verhält sich dem Kleinen gegenüber relativ unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nichts mehr gesehen auf der Autobahn bei dem plötzlich einsetzenden Platzregen.
4. Hoffentlich reicht das kühle Wetter für eine gemütliche Grundschulabschlussfahrt nächste Woche.
5. Es würde helfen, ich wüsste, dass mir heute nichts widerfährt - am Freitag dem 13 - ich muss schon wieder auf die Autobahn.
6. Ich habe für mein (Geburtstags-)Kindle inzwischen schon drei Bücher gekauft bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich die verschobene Flötenstunde und eine Hausputzrunde geplant und Sonntag möchte ich Sonne!
Von hier ist wie immer der FF.

Oh wie süüüüß *schmacht*
AntwortenLöschenAch ist der hinreißend :) Dem Sonnenwunsch schließe ich mich an!
AntwortenLöschenDas Katerchen ist supersüß! Ich bin zwar eher ein Hunde-Fan, doch den kleinen würde ich doch glatt adoptieren.
AntwortenLöschenDer ist aber drollig! :D Glückwunsch zur Familienverstärkung, es gibt doch nichts über eine Mieze ;) ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl!!
AntwortenLöschenLG aus dem Erzgebirge,
Kathrin