Freitags-Füller
1. Ein kleiner Schritt bezüglich der Aufstockung meiner Rente ist getan.
2. Das muss mir in meinem "hohen Alter" erst mal einer nachmachen.
3. Und das Töchterlein bemüht sich auch wirklich ... sie räumt freiwillig auf, legt die Wäsche zusammen ... toll.
4. Gleich trinke ich Berliner Weisse Himbeer in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen Kaffee und "Kaffee" ließ mich einige Nächte lang kaum einschlafen.
6. Ich interessiere mich nun nicht so wirklich für die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hollywoodschaukel, morgen habe ich Besuch empfangen geplant und Sonntag möchte ich bitte viel schönes warmes Wetter (nicht erst in der Woche - da nützt es mir nichts ...)!
2. Das muss mir in meinem "hohen Alter" erst mal einer nachmachen.
3. Und das Töchterlein bemüht sich auch wirklich ... sie räumt freiwillig auf, legt die Wäsche zusammen ... toll.
4. Gleich trinke ich Berliner Weisse Himbeer in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen Kaffee und "Kaffee" ließ mich einige Nächte lang kaum einschlafen.
6. Ich interessiere mich nun nicht so wirklich für die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hollywoodschaukel, morgen habe ich Besuch empfangen geplant und Sonntag möchte ich bitte viel schönes warmes Wetter (nicht erst in der Woche - da nützt es mir nichts ...)!
Ui - noch eine Elfe *freu*
AntwortenLöschenHab mich gleich als Leser eingetragen ♥
LG von der Bastelelfe
Gismo_blue