2. Bloghop der Bastelelfen
Liebe Blogger, auch ich grüße euch ganz herzlich
Als Thema für unseren Hop haben wir uns
"Maritim"
ausgesucht.
Wenn du von LALELA kommst, bist du hier richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte bei DIRK an.
Von mir aus geht es weiter zu PEKINESE.
Mein Beitrag zum Bloghop ist dieser Kranz:
Von mir aus geht es weiter zu PEKINESE.
Mein Beitrag zum Bloghop ist dieser Kranz:
Einen Strohrömer habe ich über und über mit Muschelhälften und Schneckenhäusern beklebt. Sogar einige echte Süßwasserperlen habe ich zur Abrundung des Erscheinungsbildes verwendet.
Man kann ihn an die Tür hängen oder aber - wie ich es machen würde - eine große Kerze mit Glas in die Mitte stellen.
Falls es nicht ganz klappt, hier die Linkliste der beteiligten Blogs:
1. Dirk
2. Sandhase
3. stempelmami
4. stempellotta
5. Elkinger
6. snaili68
7. Kenda
8. Lalela
9. Basteltante72
10. Pekinese
Man kann ihn an die Tür hängen oder aber - wie ich es machen würde - eine große Kerze mit Glas in die Mitte stellen.
Falls es nicht ganz klappt, hier die Linkliste der beteiligten Blogs:
1. Dirk
2. Sandhase
3. stempelmami
4. stempellotta
5. Elkinger
6. snaili68
7. Kenda
8. Lalela
9. Basteltante72
10. Pekinese


WOW, das ist aber ein toller Kranz - klasse! Die Perlen in den Muscheln sind ja auch der Hit :-)
AntwortenLöschenLG Elke
Super Kranz gefällt mir auch sehr gut mit den Perlen super
AntwortenLöschenLG Kenda
Eine tolle Idee, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!!
AntwortenLöschenWow, das ist eine wirklich tolle Idee und der wunderschöne Kranz würde sofort an jede Badezimmertür passen :o)!!!
AntwortenLöschenKlasse umgesetzt :o)!
VLG sendet dir, Nadine
Boh, was für ein schöner Kranz. Einfach wunderschön.
AntwortenLöschenLG Britta
Wahnsinn ist der schöööööööööööööööööön *schwärm*.
AntwortenLöschenIch könnt mich nicht entscheiden ob ich ihn an die Tür hänge oder eine Kerze reinstelle, aber eines weiß ich ganz genau, wenn ich das nächste mal ans Meer fahre werden Muscheln gesammelt und dann werde ich auch so einen tollen Kranz basteln.
Die Idee ist sooooooooooooooooo toll.
Vielen Dank fürs zeigen sagt BAstelfeti
Wow, das ist ja wirklich ein Hingucker!
AntwortenLöschenLG
Christine
sorry das ich etwas spät drann bin
AntwortenLöschendein kranz ist wunderwunderschön und passt supergut zum thema
glg dirk