2. Bloghop der Bastelelfen

Liebe Blogger, auch  ich grüße euch ganz herzlich 


Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Maritim"

ausgesucht.

Wenn du von LALELA kommst, bist du hier richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte bei DIRK an.
Von mir aus geht es weiter zu PEKINESE.

Mein Beitrag zum Bloghop ist dieser Kranz:


Einen Strohrömer habe ich über und über mit Muschelhälften und Schneckenhäusern beklebt. Sogar einige echte Süßwasserperlen habe ich zur Abrundung des Erscheinungsbildes verwendet.
Man kann ihn an die Tür hängen oder aber - wie ich es machen würde - eine große Kerze mit Glas in die Mitte stellen.





Falls es nicht ganz klappt, hier die Linkliste der beteiligten Blogs:

1. Dirk
2. Sandhase
3. stempelmami
4. stempellotta
5. Elkinger
6. snaili68
7. Kenda
8. Lalela
9. Basteltante72
10. Pekinese

Kommentare

  1. WOW, das ist aber ein toller Kranz - klasse! Die Perlen in den Muscheln sind ja auch der Hit :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super Kranz gefällt mir auch sehr gut mit den Perlen super

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine wirklich tolle Idee und der wunderschöne Kranz würde sofort an jede Badezimmertür passen :o)!!!

    Klasse umgesetzt :o)!

    VLG sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Boh, was für ein schöner Kranz. Einfach wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn ist der schöööööööööööööööööön *schwärm*.
    Ich könnt mich nicht entscheiden ob ich ihn an die Tür hänge oder eine Kerze reinstelle, aber eines weiß ich ganz genau, wenn ich das nächste mal ans Meer fahre werden Muscheln gesammelt und dann werde ich auch so einen tollen Kranz basteln.
    Die Idee ist sooooooooooooooooo toll.

    Vielen Dank fürs zeigen sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wirklich ein Hingucker!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. sorry das ich etwas spät drann bin

    dein kranz ist wunderwunderschön und passt supergut zum thema

    glg dirk

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen