Zwei Wochen

sind nun vergangen und ich sage komischerweise immer noch: "Endlich ist meine Mutter tot." Das klingt im ersten Augenblick nach einer sehr bösen Mutter, das ist es aber nicht - ganz im Gegenteil. Es ist die Erleichterung, dass sie es endlich geschafft hat, nicht mehr leiden muss.

Kommentare

  1. Liebe Erika,
    da ich selbst lange Zeit außer Gefecht gesetzt ar, habe ich den Tod deiner Mutter nicht mitbekommen. Ich spreche dir hiermit mein tiefempfundenes Beileid aus.
    Ich verstehe deine Gedanke - genau so habe ich gedacht, als mein Mann endlich erlöst wurde.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen