1. Ach, ich bin so froh, dass ich wieder an meinen Stand kann . 2. Ich glaube, ich suche morgen mal nach runden kleinen Kerzen für meinen Adventskranz. 3. Dieses Wetter ist wirklich nicht schön . Wenn es schon mal schneit, dann bleibts nicht liegen und ist Matsch. 4. ?? - genug gesehen. Keine Ahnung, was ... 5. In den nächsten Wochen wird meine Freizeit ganz schön knapp . 6. Wir sollen die "Fillschu" anziehen, sagte meine Oma immer. Sie meinte die Haus- bzw. Filzschuhe. Es hat lange gedauert, bis ich verstand, was sie meinte. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht den Grundschul-Weihnachtsmarkt , morgen habe ich am Stand stehen geplant und Sonntag möchte ich einen Glühwein auf dem Pirnaer Weihnachtsmarkt trinken !
Liebe Erika,
AntwortenLöschenda ich selbst lange Zeit außer Gefecht gesetzt ar, habe ich den Tod deiner Mutter nicht mitbekommen. Ich spreche dir hiermit mein tiefempfundenes Beileid aus.
Ich verstehe deine Gedanke - genau so habe ich gedacht, als mein Mann endlich erlöst wurde.
Liebe Grüße
Irmi