Ist doch Wahnsinn

wie schnell unsere Terrasse fertig geworden ist.

Am letzten Wochenende sah es noch so aus:


und seit Mittwoch können wir uns in der Frühlingssonne aalen



und sogar schon mit unserem Besuch draußen frühstücken.


Nun kommt noch der hässliche Hügel weg, dann wird fast alles Streuobstwiese, ein paar Koniferen als Zaun und Sichtschutz, mein Kräuter- und Erdbeerbeet muss noch warten, bis das Gras gewachsen ist.

Kommentare

  1. Wow, sieht einladend gut aus :)

    Lg und auch dir ein schönes WE!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll geworden! Jetzt bitte noch Terrassen-Wetter <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen