Ist doch Wahnsinn
wie schnell unsere Terrasse fertig geworden ist.
Am letzten Wochenende sah es noch so aus:
und seit Mittwoch können wir uns in der Frühlingssonne aalen
und sogar schon mit unserem Besuch draußen frühstücken.
Nun kommt noch der hässliche Hügel weg, dann wird fast alles Streuobstwiese, ein paar Koniferen als Zaun und Sichtschutz, mein Kräuter- und Erdbeerbeet muss noch warten, bis das Gras gewachsen ist.
Am letzten Wochenende sah es noch so aus:
und seit Mittwoch können wir uns in der Frühlingssonne aalen
und sogar schon mit unserem Besuch draußen frühstücken.
Nun kommt noch der hässliche Hügel weg, dann wird fast alles Streuobstwiese, ein paar Koniferen als Zaun und Sichtschutz, mein Kräuter- und Erdbeerbeet muss noch warten, bis das Gras gewachsen ist.




Wow, sieht einladend gut aus :)
AntwortenLöschenLg und auch dir ein schönes WE!
Kathrin
Oh ist die toll geworden! Jetzt bitte noch Terrassen-Wetter <3
AntwortenLöschen