Freitags-Füller

1. Das Leben ist überraschend.
2. Möhreneis schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko steht schon, nur die Zweige fehlen noch.
4. Mein angefangenes Strickzeug wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade lieber wieder ins Bett kriechen.
6. Meine kleine Familie ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flöten, morgen habe ich Messe Dresdner Ostern geplant und Sonntag möchte ich wieder Sonne auf der Terrasse!

Von hier ist der FF.

Kommentare

  1. Liebe Erika, ich schick Dir ein paar sonnige Grüße aus Franken und hoffe sie erreichen Deine Terrasse. Möhreneis? kein Witz? Ich bin ein absoluter Eis Junkie aber Möhreneis....*g*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Wochenstart morgen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Möhreneis... machst du das selbst?

    AntwortenLöschen
  3. Möhreneis war die Kreation der Eisdiele unseres Vertrauens...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen