Freitags-Füller

Diese Woche verging wieder wie im Flug, kaum dass man wirklich sinnvoll die Zeit nutzen konnte.
Mein Kind wollte gern mal mit der Laubsäge arbeiten - keine Zeit.
Ich hätte gerne mal mein Bastelkämmerchen fertig eingeräumt und dekoriert - Fehlanzeige.
Bis zum nächsten Wochenende möchte ich ein Geschenk basteln, da bin ich ja gespannt, ob ich das noch schaffe ...

Dann also erst mal der heutige Fülltext:

1. In der vorigen Woche verstrich die Zeit auch so schnell, aber in dieser kommt es mir noch extremer vor.

2.
Ärzte sind doch eigentlich dafür da, dafür zu sorgen, dass es einem gut geht, oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf
war der gestrige Mini-Romana-Salat ... bin gespannt, wie der schmeckt.

4.
Meine Ma am Leben zu halten macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand
mit dem Finger schnippen und sie wacht morgen nicht mehr auf?!.

6.
Ich möchte wieder eine leere Keksdose mit Jeans beziehen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
die Aufführung des Oma-Opa-Tag-Aufgusses für Eltern und Geschwister, morgen habe ich Elbepark und vielleicht Ikea geplant und Sonntag möchte ich ins Heim gehen ... vielleicht auch schon am Samstag?!

Von hier ist der Freitagsfüller. 


Hoffentlich wird der Himmel klar in der Nacht von Samstag auf Sonntag und man kann die angekündigten Polarlichter sehen! Das wäre so klasse!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen