Freitags-Füller

Ich weiß gar nicht, wieso schon wieder eine Woche rum ist, nun war ich schon seit dem 24.12. nicht mehr im Heim und fürchte mich trotzdem davor, hinzugehen. Ich brauch wohl ein Double - ich kann das nicht mehr, es ist so schwer ...


1. Es ist an der Zeit, dass ich mich von meinen langen Haaren trenne, denke ich (ich kann mein Spiegelbild nicht schön finden).

2.
??? ... keine Ahnung, mir fällt nichts ein - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen
über den Herrn Wulff regieren das tägliche Nachrichten- und Talksendungsprogramm - ich kann es nicht mehr sehen - gibt ja nichts wichtigeres ...

4.
Ist irgendwie altmodisch geworden, dieses auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht
wird er doch noch kommen, der Schnee.

6.
Mit niemandem reden zu müssen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Flöten und Einkaufen, morgen habe ich Stöbern im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal was backen!


Von hier ist der Freitags-Füller, heute habe ich die Vorgaben mal gleich fett formatiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen