Bastelkämmerchen

Meine Bastelkammer (4 qm) ist nun möbliert, alles wichtige ist drin, die Kisten müssen noch ausgepackt und verstaut werden, ansonsten bin ich vollkommen zufrieden und begeistert von der großen Arbeitsfläche. Wenn sie denn mal freigeräumt ist ...


Eine Glasplatte fürs Heißluftgerät muss ich mir noch besorgen und eine neue größere Schneidematte, dann ist eigentlich alles perfekt. Am Dachfenster kommt noch eine Stange dran, damit ich meine Faltarbeiten aufhängen kann, die Wand kann ich mit Reißzwecken dekorieren - demnächst ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen