FROHE WEIHNACHTEN
für alle meine Leser, viele besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von SONDERFALL gibt es auch ein kleines Extra-Weihnachtspräsent ... die neue Single "Gesicht".
Von SONDERFALL gibt es auch ein kleines Extra-Weihnachtspräsent ... die neue Single "Gesicht".

Liebe Erika,
AntwortenLöschenich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang ins Jahr 2012. Viel Gesundheit und Wohlergehen.
Liebe Grüße
Irmi
Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! :)
AntwortenLöschenLG, Kathrin