FROHE WEIHNACHTEN

für alle meine Leser, viele besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Von SONDERFALL gibt es auch ein kleines Extra-Weihnachtspräsent ... die neue Single "Gesicht".


Kommentare

  1. Liebe Erika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang ins Jahr 2012. Viel Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen