Freitagsfüller
Der letzte Freitagsfüller in diesem Jahr:
1. Vorsätze fürs neue Jahr hab ich wieder mal keine.
2. Trockenes Wetter wäre passend am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir gestern geholt: Inline-Skates.
4. An den Fesseln sind sie noch etwas unbequem.
5. Ich habe genug Bastelkram, deswegen gab ich mein Geld nun doch lieber für "Sportgeräte" aus.
6. Mein linkes Knie "glüht" - oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch aus der Bibo, morgen habe ich noch ein paar Telefonate geplant und Sonntag möchte ich für unseren alljährlichen Neujahrsausflug etwas Schnee!
1. Vorsätze fürs neue Jahr hab ich wieder mal keine.
2. Trockenes Wetter wäre passend am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir gestern geholt: Inline-Skates.
4. An den Fesseln sind sie noch etwas unbequem.
5. Ich habe genug Bastelkram, deswegen gab ich mein Geld nun doch lieber für "Sportgeräte" aus.
6. Mein linkes Knie "glüht" - oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch aus der Bibo, morgen habe ich noch ein paar Telefonate geplant und Sonntag möchte ich für unseren alljährlichen Neujahrsausflug etwas Schnee!
Von hier ist der Fülltext, meine Passagen sind fett gedruckt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen