Freitagsfüller

1. Ein Glas Wein wird bei mir mit mindestens der gleichen Menge Wasser gestreckt.

2. Dieses sinnlose Rumgestehe nervt mich total.

3. Der beste Weg um einzuschlafen ist ... konsequent an nichts denken.

4. Nach Töchterleins Geburtstag steht er dann im Wohnzimmer ... der Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich heute nicht so schöne Kleinodien bekommen hätte...

6. müsste ich für die bucklige Verwandschaft sicher noch was besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich die Schlummer(-Geburtstags-)Party geplant und Sonntag möchte ich alle Kinder wieder austeilen und abends schön abmatten!

Von hier ist wie immer der Freitagsfüller, meine Passagen sind fett gedruckt.

Kommentare

  1. Hallo Erika,
    mensch hab ich mich neulich über deinen Kommentar gefreut.
    Da ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit gar nichts bei dir gelesen habe. okay außer dem Freitagsfüller.
    Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen