Freitags-Füller

Heute wieder ein später Freitagsfüller, denn es ist unterrichtsfreier Tag, ich musste nicht ganz so zeitig aufstehen, dafür aber ins Heim, denn ich hatte einen Termin mit dem Brückenteam. Die kamen aber erst so spät, dass ich nicht mehr länger warten konnte und schon wieder weg war. Dafür habe ich mit der Ärztin telefoniert, sie erhöhen die Morphindosis endlich wieder und wollen dann schauen, was sich tut.
Es muss doch möglich sein, dass sie, wenn sie schon noch so leben muss, das wenigstens ohne Schmerzen tun kann!!!

1. Jetzt ist Dezember und es hat noch nicht mal geschneit diesjahr.

2. Dass sich ein weihnachtliches Gefühl einstellt, kann ich getrost vergessen.

3. Ich höre sich jagende Mauersegler - was natürlich im Winter Quatsch ist ... also Tinnitus.

4. Ich komme zu nix - dafür habe ich zu viel Rennerei und Stress.

5. Eigentlich ist es egal, ob es viel schneit, denn mit Rodeln wird hier nicht viel los sein ... Hauptsache mein kleiner See friert schön zu und ich kann bald drauf Schlittschuh fahren.

6. Eigentlich mag ich Schnee und Kälte. ( - nur kein Matschwetter)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich - wenn es schön ist - vormittags Eisbahn geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht so viel Andrang!

Von hier ist der Freitagsfüller, meine Passagen sind fett gedruckt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen