Foto 12 von 12

Das Novemberfoto hatte ich im Umzugsstress leider vergessen, also muss als Abschluss das Dezemberfoto reichen. Die Serie werde ich im kommenden Jahr fortsetzen, denn auch nächstes Jahr werden noch reichlich Veränderungen stattfinden, die ich festhalten möchte.


Für das neue Jahr habe ich außerdem ein schönes neues Plätzchen gefunden - am Angelteich. Also werden es dann zwei Foto-Serien, denke ich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen