Was für eine stressige Woche!
Umzug und dann gleich Weihnachtsstand-Aufbau und ab Donnerstag Verkauf, das war echt zu viel und ich bin nicht mal dazu gekommen, den Freitagsfüller zu schreiben! Hier war an allen Fronten die Hölle los und ich hatte kaum Zeit zum Kartons auspacken ...
1. Nächste Woche habe ich Frühdienst, das werden wesentlich entspanntere Tage, denke ich.
2. Beamen würde ich mich gerne lassen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten, wenn ich in meiner Duftkerzenabteilung schnuppere.
4. Wir brauchen sicher noch ein Bücherregal von IKEA.
5. Es läuft nicht alles so glatt, wie bei unseren letzten Umzügen, da hatte ich aber auch mehr Zeit.
6. Das grausame Dahinsiechenlassen meiner Ma bewegt mich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich getauscht und demzufolge Frühschicht geplant und Sonntag möchte ich mich um die Kisten und Kartons kümmern!
2. Beamen würde ich mich gerne lassen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten, wenn ich in meiner Duftkerzenabteilung schnuppere.
4. Wir brauchen sicher noch ein Bücherregal von IKEA.
5. Es läuft nicht alles so glatt, wie bei unseren letzten Umzügen, da hatte ich aber auch mehr Zeit.
6. Das grausame Dahinsiechenlassen meiner Ma bewegt mich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich getauscht und demzufolge Frühschicht geplant und Sonntag möchte ich mich um die Kisten und Kartons kümmern!
Von hier ist der Freitagsfüller.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen