Freitags-Füller


1. Ich könnte mal wieder lecker was essen gehen, denn meine Nahrung in den letzen beiden Wochen war sehr spartanisch.

2. Endlich begegnet uns kein Nachbar mehr von drüber oder drunter.

3. Bloß nicht krank werden lautet mein Motto, das wäre sehr sehr schade.

4. Ich könnte mich dran gewöhnen an den Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt nicht mal ein Türkranz - das ärgert mich.

6. Endlich Zeit zu haben, um mit der Weihnachtsdeko in der Wohnung beginnen zu können, das juckt mir in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich produktiven Abend, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag nutzen!

Von hier ist der Freitagsfüller, meine Passagen sind fett gedruckt.

Kommentare

  1. Huhu :) Bei Nummer 3 kann ich dir nur beipflichten, trotz soviel Erkältungen und Magen-Darm-Erkrankungen meiner Mitmenschen bin ich immer noch fit - Obst und Wasserkefir hilft! :D

    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, LG!
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen