Freitags-Füller
Wow, heute extrazeitig!
1. Eine Menge Bastelkram hat sich so über die Jahre angesammelt, es sind einige Umzugskartons gefüllt damit, man glaubt es kaum.
2. Ich muss immer wieder an die erschütternde Dokumentation, die letztens auf Arte lief, denken - zum Glück esse ich kaum Schokolade.
3. Die letzte SMS schrieb ich gestern Abend, leider habe ich noch keine Rückmeldung darauf.
4. Wenn sie uns einen Strich durch die Rechnung machen, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn die vielen Umzugskartons hier (es sieht noch so übersichtlich aus)?
6. Wäre nicht schlecht, sich jetzt was zu gönnen für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine fertig geschrubbte Küche, morgen habe ich einen kleinen Spätherbstausflug geplant und Sonntag möchte ich bitte ohne Probleme umziehen!
1. Eine Menge Bastelkram hat sich so über die Jahre angesammelt, es sind einige Umzugskartons gefüllt damit, man glaubt es kaum.
2. Ich muss immer wieder an die erschütternde Dokumentation, die letztens auf Arte lief, denken - zum Glück esse ich kaum Schokolade.
3. Die letzte SMS schrieb ich gestern Abend, leider habe ich noch keine Rückmeldung darauf.
4. Wenn sie uns einen Strich durch die Rechnung machen, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn die vielen Umzugskartons hier (es sieht noch so übersichtlich aus)?
6. Wäre nicht schlecht, sich jetzt was zu gönnen für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine fertig geschrubbte Küche, morgen habe ich einen kleinen Spätherbstausflug geplant und Sonntag möchte ich bitte ohne Probleme umziehen!
Von hier ist der Freitags-Füller, meine Passagen sind fett gedruckt.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Umzug in die neue Wohnung und hoffentlich nur schöne Zeiten darin. LG Conny
AntwortenLöschenUh, Umzug :( Ich drücke euch die Daumen, dass de reibungslos abläuft! Liebe Grüße!
AntwortenLöschen