Ich hatte befürchtet,

dass ich heute Abend schon den letzten schweren Gang zum Tierarzt antreten muss, doch die Flüssigkeitsinjektionen scheinen uns noch ein wenig Aufschub zu bescheren. Die Katze hat zwar heute nicht gefressen, macht aber einen etwas mobileren Eindruck als gestern.
Da die Blutwerte bei Leber, Nieren und Pankreas jedoch so schlecht waren, machen wir uns nicht allzusehr Hoffnung auf Genesung.

Kommentare

  1. Och die Arme!
    Ich wünsch euch alles Gute!
    *daumendrück*

    wir haben gerade ein Alt-Meerschweinchen, dass so eine Extrabetreuung braucht. Wir erwarten das Schlimmste und hoffen das Beste. *lächel*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen