Glitzerwichteln

Vorlaut wie ich bin, habe ich getönt, dass ich beim Glitzerwichteln mitmachen will. Nun stand ich aber doch ganz schön auf dem Schlauch, aber ich denke mal, es wird morgen fertig und geht dann zur Post...

Ich jedenfalls habe heute schon mal das bekommen:


Ach so, gar nicht mit auf dem Foto ist der Inhalt des Spandöschens - nämlich 3 kleine rosa Kerzen in Blütenform.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen