FreitagsFüller

Freitag Morgen - Zeit für den Freitagsfüller.
Ich komme nur mit der Formatierung des kopierten hier nicht mehr zurecht wie sonst, das dauert immer so lange. Dieses farbig unterlegte ist so nicht gewollt, aber weiß siehts noch blöder aus - raus bekomme ich es auch nicht. Menno

1. Ich glaube fest daran, dass dieses Blog eines Tages Veränderungen bewirken kann – es gibt sicherlich nicht viele ALS-Kranke in diesem Stadium.
2. Zurzeit geht’s nicht vor und zurück.
3. Üblicherweise sterben sie an Lungenentzündung, aber wenn man einfach keine bekommt, was dann? 
4. Das „humane“ Gesundheitssystem ist mir sowas von egal.
5. Der Papst kassiert nur – helfen können die auch nicht.
6. Kerzen wärmen die Zimmer an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Perlenbasteln, morgen habe ich eine Weiberrunde im Kinderzimmer geplant und Sonntag möchte ich schön ausschlafen!

Hier gibts den FF, meine Passagen sind fett.

Überhaupt werde ich am Wochenende bei schönstem Mützenwetter Sammeln und Jagen gehen und mir dann einen richtig opulenten Herbstkranz binden, mit allem was mir so über den Weg läuft und interessant aussieht.
Schönes Wochenende schon mal für alle!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen