Ich habe gehäkelt

Weil ich mich nämlich nicht von dem schönen Stück Klöppelspitze aus der Nähkiste meiner Ma trennen konnte! Ein Kompromiss - aber ein guter, wie ich finde.

Tja, liebe enerim, jetzt müsste ich noch eine passende Verpackung finden, dann könnten die aufgehübschten Dosen schon bald bei dir landen.


Und diese Rose probiere ich als nächstes ...


Kommentare

  1. HAch... die Spitze um das Döschen schaut wirklich ganz entzückend aus... sowas würde ich auch gerne können. Leider stoße ich da an meine handwerklichen Grenzen :-(
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen