Bastelbesuch

Heute erwarte ich eine liebe Bastelfreundin zu Besuch. Die ärmste muss alles im Koffer transportieren, was sie mitbringen möchte und muss mit der S-Bahn fahren. Ich hole sie dann in etwa einer Stunde vom Bahnhof ab.
Bin gespannt, was wir heute so alles produzieren ...

Kommentare

  1. Ich kann nicht warten um Deine Werken zu sehen. Viel Spass und liebe gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Zeigen, zeigen! :D Mit wem hast du denn gebastelt...?

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat mit mir gebastelt..wobei wir eher unsere Sachen getauscht haben..sie hat meins benutzt und ich konnte Ihre Stempel und Stanzer quälen .

    Und am 22.10.2011 kommt sie mal mich besuchen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen