Lesezeichenwichteln
Bei der Bastelelfe läuft gerade das Lesezeichenwichteln. Das habe ich heute bekommen:
Und das habe ich verschickt:
Ich hoffe, meine Lesezeichen kommen noch rechtzeitig vor der Urlaubsreise meines Wichtelkindes an?!
Und das habe ich verschickt:
Ich hoffe, meine Lesezeichen kommen noch rechtzeitig vor der Urlaubsreise meines Wichtelkindes an?!



Liebe Erika,
AntwortenLöschenDu hast wunderschöne Lesezeichen bekommen.
Deine werden Deinen Wichtel abr auch erfreuen.
Da bin ich mir ganz sicher!
Einen lieben Abendgruß sendet dir
Irmi
das sind aber tolle lesezeichen. allesamt. das von dir mit der eule ist sehr schön!
AntwortenLöschenlg nadine
Wunderschöne Lesezeichen hasst du bekommen Erika.
AntwortenLöschenBeide sehr schön.
Ein gutes Wochenende und LG
Marja