Lesezeichenwichteln

Bei der Bastelelfe läuft gerade das Lesezeichenwichteln. Das habe ich heute bekommen:



Und das habe ich verschickt:

Ich hoffe, meine Lesezeichen kommen noch rechtzeitig vor der Urlaubsreise meines Wichtelkindes an?!

Kommentare

  1. Liebe Erika,
    Du hast wunderschöne Lesezeichen bekommen.
    Deine werden Deinen Wichtel abr auch erfreuen.
    Da bin ich mir ganz sicher!
    Einen lieben Abendgruß sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber tolle lesezeichen. allesamt. das von dir mit der eule ist sehr schön!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lesezeichen hasst du bekommen Erika.
    Beide sehr schön.
    Ein gutes Wochenende und LG
    Marja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen