Im Keller habe ich heute gekramt
und kräftig fotografiert ... die Bilder bearbeitet, ein neues Flohmarkt-Blog eröffnet ... und nun wollen die ersten Flohmarktpäckchen gepackt werden.
Also bitte ... schön wühlen, finden und gleich bestellen ... !
Also bitte ... schön wühlen, finden und gleich bestellen ... !
Im Keller aufräumen und kramen müsste ich auch mal.
AntwortenLöschenLiebe Abendgrüße sendet
Irmi