Im Keller habe ich heute gekramt

und kräftig fotografiert ... die Bilder bearbeitet, ein neues Flohmarkt-Blog eröffnet ... und nun wollen die ersten Flohmarktpäckchen gepackt werden.

Also bitte ... schön wühlen, finden und gleich bestellen ... !

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen