Freitags-Füller
1. Jetzt kann man sagen: Der Sommer fand an einem Donnerstag statt.
2. Die Was-ich-darf-darfst-du-noch-lange-nicht!-Ansicht einiger Leute ist einfach unmöglich.
3. Es macht Spaß, vor die Tür zu gehen, wenn endlich mal kein Regen fällt.
4. Der Umzug wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich immer wieder, ob Gymnasium sein muss?!
6. Ich habe so meine Bedenken und hoffe, das war ist es dann wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine bitteschön trockene Geb-Feier, morgen habe ich Stadtfest Dresden geplant und Sonntag möchte ich Schulzeug richten!
Von hier ist der Freitagsfüller, meine Passagen sind fett gedruckt.
Von hier ist der Freitagsfüller, meine Passagen sind fett gedruckt.
Hallo Erika!
AntwortenLöschenWünsch dir eine geschmeidiges WE!
*einendickensonnestrahlzudirrüberschieb*
Liebe Grüße
Martina
Huhu Erika, wir waren an dem Samstag auch zum Stadtfest,w ar ja ordentlich was los auf der Brühlschen Terrasse - aber wir haben unsere Bank vor der Bühne rfolgreich bis zum Abend verteidigt!! :)
AntwortenLöschenLG, Kathrin
PS: Könntest du das Mobilekreuz aus deinem Flohmarkt auch günstig per Brief verschicken? Sonst lohnt sich das ja bald nicht für mich.
Danke für deine Antwort!
AntwortenLöschenNja, hab ich mir schon gedacht mit dem Versand... Leider ist mir am Samstag eine Geburtstagsfeier dazwischengekommen, da kann ich auch nicht absagen - der Lebensgefährte meiner Oma wird 75 :-( Wäre echt gern dabeigewesen. Aber wenn soviele absagen, verschieb den Termin doch nochmal...?
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart morgen!
LG, Kathrin
...da fällt mir gerade ein: Wolltet ihr nicht in den Ferien in die terra mineralia???
AntwortenLöschen