Freitags-Füller
1. Früher oder später trifft es jeden --- aber bitte nicht so!
2. Keine Krankheit ist schön, aber gelähmt und absolut hilflos bei vollem Bewusstsein dahinzusiechen - das wünsche ich keinem.
3. Kann bitte mal jemand den Schalter umlegen und sie darf endlich eingeschläfert werden?!
4. Das klingt makaber, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Kopf ist einfach voll mit diesen Gedanken - und ich bin so entsetzlich machtlos.
6. Facebook habe ich noch nicht, aber vielleicht sollte ich das mal in Angriff nehmen? Bringt das was?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach dem Wandern, morgen habe ich haben wir auch eine Tour geplant und Sonntag möchte ich - bevor wir dann eine ganze Woche den Enkelknirps beherbergen - noch schön entspannen!
Hier gibts jede Woche den FF, meine Passagen sind fett gedruckt.
Hier gibts jede Woche den FF, meine Passagen sind fett gedruckt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen