Freitags-Füller
1. Ich fühl mich gut wenn ich weiß, dass einigermaßen "Ruhe" ist im Heim.
2. Noch sind die Bäume grün.
3. Bald gibt es wieder Herbst.
4. Apfelschorle ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, womit ich die neuen Ketten fädele.
6. Nehme ich die bestellten Sets oder etwa nicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entrümpeltes Kinderzimmer, morgen habe ich "Sommerfest" geplant und Sonntag möchte ich wandern ohne Regen!
Von hier ist der FreitagsFüller, meine Passagen sind fett gedruckt.
Von hier ist der FreitagsFüller, meine Passagen sind fett gedruckt.
Liebe Erika,
AntwortenLöschenich hoffe, du kannst Deine Planung für das Wochenende durchziehen. Wünsche dir viel Sonne.
Liebe Abendgrüße sendet dir
Irmi