Sommerzeit - Erntezeit

hieß das Motto des Wichtelns, mein Geschenk habe ich schon bekommen von catalunya:


Ich bekam einen Beutelrucksack - genäht und mit Textildesign verziert,
2 Teelichtgläser mit Kirschmotiven, Bilderrahmen und Extrafoto von Kirschblüten und dazu ein Kärtchen.

Kommentare

  1. Hallo Erika,

    auf "Umwegen" kam ich hierher. Ich habe oben von dem Schicksal Deiner Mama gelesen. Es hat mich traurig gemacht und erinnert an meine Mama ...

    Ich reihe mich einfach mal in Deine Leser ein ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen