Für das Sommer-Sonne-Gute-Laune-Wichteln

habe ich das alles verschickt:


Es ist zwar angekommen, so viel weiß ich, die Empfängerin hat aber noch kein Bild eingestellt. Hier kann ich die Fotos, die ich geknipst habe ja aber schon posten.

Inhalt des Päckchens ist also eine Süßkirschmarmelade und ein Milch-Salz-Bad nach selbst ausgedachter Rezeptur (mein Bruder hatte uns doch zu Weihnachten zwei kg Milchpulver geschenkt).

Die Karte ist mit den Stempeln von SU (mit Distress Ink - pumice stone - von Ranger) gestempelt, die ich kürzlich bestellt hatte. Der Hintergrund ist mit Paper Soft gewischt. Das Badewannenmotiv hatte ich schon vor einiger Zeit coloriert und auf die Bubbles PerfectPearls gepinselt, und nun hier mit 3-D-Pads aufgeklebt.


Ich bekam als Wichtelgeschenk ja schon vor einigen Tagen das Mopsshirt und die lange Kette.

Kommentare

  1. Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben, tolles Wichtelpaket!

    -> hab dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen