Freitags-Füller
Heute der FF von ScrapImpulse:
1. Ich halte es für falsch, dass man nicht entscheiden darf zu sterben, wenn man es will und es einfach so weit ist, dass das Leben nur noch Qual ist.
2. Das Teddystopfgranulat aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber es schmerzt körperlich, wenn ich mich an einige Szenen ihrer Krankheit erinnere - und blocke die Gedanken sofort ab.
4. Hoffentlich sieht sie bald die Radieschen von unten.
5. Ich glaube fest daran, dass es in diesem Jahr noch passiert. *hoff*
6. Schmuck zu designen ist meine neuste Leidenschaft. Ganz so neu ist das nicht, nun habe ich aber angemessene Vorräte ...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch oder grillen, morgen habe ich grillen als Ausweichtermin geplant und Sonntag möchte ich keinen Regen sondern Sonne!
Meine Passagen sind fettgedruckt.
Heyhey, ich hoffe du zeigst demnächst mal ein paar deiner selbstdesignten SCHMUCKstücke? :)
AntwortenLöschenSchönes WE!
LG, Kathrin
Ich kanns Dir nachfühlen - wir haben damals bei der schweren unheilbaren Erkrankung meines Vaters auch mit dem Fall Sterbehilfe geliebäugelt - mein Vater wollte es unbedingt - konnte die Schmerzen nicht mehr ertragen - aber aus den bekannten Gründen....
AntwortenLöschenIch drücke Dir die Daumen, dass es sich sich von allein ergibt - brutal so was zu schreiben und doch für alle Seiten - nur Erlösung. Von Herzen - Conny