Freitags-Füller
Endlich Freitag und Zeit für den Freitags-Füller:
Von hier ist er und meine Passagen sind fett gedruckt.
1. Kann nicht mal einer gucken, wie weit oben SONDERFALL ist in den MySpace-Tagescharts?! Leute, das ist doch der Wahnsinn...
2. Den Gedanken, im Vertrieb Geld zu verdienen, schiebe schob ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist das Vertrauen und die Ehrlichkeit seines Kindes.
4. Bitte jetzt wieder Sonne statt dieser Kälte.
5. Ich könnte jeden Tag aus dem Korsett springen, weil es meiner Ma so schlecht geht und niemand ihr hilft.
6. Endlich wird sie auch gebührend beachtet - die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf obene Füße, morgen habe ich Lugafest geplant, weil der Schulchor auftritt, und Sonntag möchte ich, dass wieder die Sonne scheint, damit wir im Garten sitzen können!
Von hier ist er und meine Passagen sind fett gedruckt.
Hi Erika
AntwortenLöschenIch bin durch Miss Winkelmanns Blogempfehlung hier gelandet und bleib dann gleich mal. :)
LG
Jessy
iebe Erika,
AntwortenLöschenich bin beeindruckt und werde dich immer wieder besuchen. Ich bin Miss Winkelmann für den Tipp sehr dankbar.
Liebe Grüße
Irmi
Ich fand das Cover "Keine Angst" irgendwie total passend für Deine Blog Collage. Weil sie eben zu Deiner Situation passt. Was ich natürlich nicht wusste, ist, das der Song auf Eure Situation, und speziell die Deiner Ma, gemünzt ist.
AntwortenLöschen