Endlich Ruhe

könnte man sagen, aber nur fast. Zumindest hat sich die Lage offensichtlich etwas entspannt. Ob sie sich nun nur in ihr Schicksal ergeben hat und keine Lust mehr hat zu brüllen, oder ob es generell nicht mehr so schmerz- oder leidvoll ist - ich kann nur raten. Ich hatte heute meine SchwieMu mit, die konnte meiner Ma bissl den Kopf kraulen, ich habe derweil einige Gespräche geführt. Die Pflegerin der Tagschicht meinte auch, dass sie ruhiger geworden ist, und die Oberpflegerin war heute auch recht gesprächig (und hat mich sogar gedrückt ... wie lieb!) und wir unterhielten uns über die Medi-Dosierung. Sie will sogar heute noch mal beim Brückenteam anrufen und besprechen, dass die Morphin-Dosis soweit hochgefahren wird, dass sie nicht mehr so intensiv hier ist, sondern auch ein bisschen im Zauberwald. Sie meinte auch, dass es jetzt wohl nicht mehr lange dauern wird. Der Darm macht langsam schlapp und die Atmung geht jetzt auch schon sehr schwer und die Krämpfe im Hals nehmen zu. Hoffentlich muss sie das nun nicht mehr so lange durchstehen - es reicht doch wirklich! Traurig werde ich dann trotzdem sein, aber wenigstens erleichtert.

Kommentare

  1. Diese Erleichterung wäre sicher für alle gut, natürlich ganz besonders für deine Mutter.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann der Tagpflückerin nur zustimmen.
    Wenn ich mir vorstelle, meine Mutter läge im Bett und würde brüllen. Macht ganz beklommen.
    Alles Gute

    p.s. Die unteren sind doch die Groupies von deinem Star!

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich einfach mal gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk ganz fest an dich! Und an deine Mama, dass sie hoffentlich nicht mehr allzu lange leiden muss. Dein Post hat mich sehr berührt u ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    dein Post ist sehr ergreifend für mich. Auch ich wünsch dir viel Energie.
    Alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen