Sommer-Stöckchen

Noch ein prima aufgefangenes Stöckchen, von MissWinkelmann

Wie gefällt Dir der Sommer als Jahreszeit?
Eigentlich gleich nach Frühling, Herbst und Winter am besten. 
Keine Socken, keine dicken Sachen, Erholung draußen und Sonne satt...
Wie verbringst Du am liebsten Zeit im Sommer? 
Im Freien. Gartenarbeit ist zwar nicht so meins, aber ab und an doch was machen und ansonsten immer schön abhängen...
Dein liebstes Sommer-Essen?
Erdbeertorte mit Schlagsahne
Welches Getränk trinkst Du in der heißen Jahreszeit am liebsten?
Weißweinschorle - trink ich aber auch im Winter...

Bestes Sommergefühl?
Im Warmen auf der Hollywoodschaukel im Schatten bei 30 °C rumzulungern.
Welches ist Dein liebster Sommer-Song?
Reggea ist da immer toll. UB 40 mag ich. 
Eine Kindheitserinnerung an den Sommer:
Mit Vater und Bruder im Freibad. Brüderlein kann noch nicht schwimmen, ich schon. Allerdings traue ich mich nicht vom 1-m-Block zu springen. Ich frage ihn, ob er sichs traut... Hat er ... und muss direkt gerettet werden!

Den beiden Jungs kann ich heute noch dankbar sein, dass sie das getan haben!
Wo kann man den Sommer am besten genießen?
An der Ostsee. In dem nicht so heißen Sand ist das Kind immer aufgeräumt und man hat genügend Zeit für sich zum relaxen. Nimmt man die Oma noch mit, wird das ganze noch entspannter.
Dein Sommer-Traum?
Ein paar Tage Ostsee und die Haut fühlt sich viel besser an, dieser Effekt hallt noch lange nach.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen